Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Haya Beauty GmbH, Property one Partners AG, Egli Catering AG, Esteé Lauder, ASTON MARTIN, B&B Events GmbH, Bandits AG, Brandes Energie AG, conzeptra GmbH, District 28 AG, Elektrizitätswerk Rapperswil-Jona AG, ESAG AG, FC Stäfa, Turnverein Tuggen, Foitek Automobile AG, Frutiger AG, Gewerbe Reichenburg, Gewerbeverein Bad Ragaz, HSR Hochschule für Technik Rapperswil, KITRIS AG, linth-arena sgu, Narrhalla Lachen, McDonalds St. Gallen, McDonalds ZH Enge, Turnverein Bilten, Rölligruppe Wangen, Sattel-Hochstuckli AG, Spital Lachen AG, Stadtschulen Zug, Turnverein Zug, Swisstherm AG, Turnverein Lachen, Vorwerk International, Strecker & Co, Hotel First, Schwingklub March-Höfe, Linthmais AG, Züst Grüngestaltung GmbH, Country Bäch, Restaurant Krone Siebnen, Arena Cinemas, EIZO AG, von Holzen Elektro AG, Autohaus Zürichsee, L`Avenue Lounge GmbH, Top Events GmbH, Falkenbar Siebnen, Stockberg-Schränzer Siebnen uvm.

TV Schübelbach-Buttikon

Es war von A bis Z sehr angenehm, speditiv und kompetent. Die Arbeit von Erich im Speziellen über das gesamte Wochenende war super. Guter, kompetenter und schneller Typ. Ich werde euch für nächstes Jahr weiterempfehlen. Das wird ein noch grösseres Fest. Bin mit allem überaus zufrieden.

Kunde:in

Vielen Dank für die tolle Lichtanlage und die super Zusammenarbeit.

Kunde:in

Alles war top! Die Zusammenarbeit war unkompliziert und sehr professionell.

S. Bamert

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit am Chränzli 2018. Als "neuer" Technikchef war ich sehr auf die Mithilfe und das Mitdenken der Techniker angewiesen. Dabei wurde ich sehr gut unterstützt. Ich freue mich auf das nächste mal!

Kunde:in

Vielen Dank für die tolle Lichtanlage und die super Zusammenarbeit.

P. Benz

Geschätztes StarSound-Team. Vielen Dank für Eure super Arbeit an unserem Anlass in Lachen. Kann nur positives erzählen. Bin froh, dass Ihr so spontan wart und innerhalb von kurzer Zeit noch mehr Anlagen organisieren konntet. Vielen herzlichen Dank. Falls jemand nach einem guten Unternehmen für Licht und Tontechnik fragt, werde ich sicherlich Euch empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Narrhalla Lachen.

T. Steinemann

Liebes Team und vor allem Lieber Nico...vielen Dank nochmals für euren absolut perfekten Service an unserer Hochzeit in Como (IT). Nico, du hast alles so grossartig gemacht und warst mit unglaublichem Elan dabei, was für uns alles andere als selbstverständlich ist. Es war wunderschön und dies ist zu einem grossen Teil deinem Einsatz zu verdanken...es hätte unmöglich besser sein können - vielen Dank, I. & T.

A. Mächler

Liebes StarSound-Team Ich möchte mich für Ihre Leistungen bezüglich Speakeranlagen und Dorfbeschallung anlässlich des Landschaftstreffens der Röllizunft Siebnen bedanken. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und Ihre erbrachten Leistungen waren sehr gut. Freundliche Grüsse Röllizunft Siebnen der Umzugsleiter A. Mächler

OK Country Bäch

Es war eine super schöne zusammen Arbeit mit der ganzen Crew von StarSound, was zu einem erfolgreichem Country Music 2021 in Bäch führte.

Kunde:in

Sehr zuvorkommend und freundlich. Hat mitgedacht und war sehr unkompliziert! Herzlichen Dank!

Kunde:in

Kompetent, geht auf Kundenwünsche ein, sind die Ruhe selbst, sind flexibel.

M. Scheidegger

Liebes StarSound-Team Von der Organisation bis zum Ablauf hat alles bestens geklapt. Das ganze OK des Events sowie die Besucher waren sehr zufrieden. Ich bedanke mich nochmals für die Zusammenarbeit und bis nächstes Jahr. Freundliche Grüsse M. Scheidegger, Technikverantworlicher HSR-Beachvolleyball-Event

Kunde:in

Flexibel und zuverlässig. Vielen Dank.

S. Hübscher

Meine Erfahrungen mit der Firma StarSound waren einfach nur Top. Von der Planung über die Ausführung bis hin zum Abbau war alles einfach nur grandios. Offene Kommunikation und immer auf dem laufendem gehalten werden ist das A und O für einen Event in dieser Grösse. Ich möchte mich auch nochmals auf diesem Weg für die super Zusammenarbeit bedanken und freue mich bereits jetzt schon auf die Planung des nächsten Events mit Ihnen zusammen.

Schule Kirchmatt Zug

Vielen Dank für den tollen Support am letzten Freitag im Kirchmatt und das Durchbeissen, als das Gewitter über uns hereinbrach. Wir waren sehr zufrieden und werden euch gerne weiterempfehlen. Bis ein anderes Mal.

T. Weber

Danke vielmals für die super Arbeit. Wir sind sehr zufrieden, nur super Feedbacks. Hoffe uns in zwei Jahren wiederzusehen. Gruess T. Weber TV/DTV Bilten

Anschrift

StarSound.ch Licht Ton Video GmbH
Fabrikstrasse 26-28
8854 Siebnen
055 552 08 19
info@starsound.ch

copyright 2001-2024

Social Media